Wir sagen Danke…

…für ein grandioses Brausebrand am Brömsenknöll 2022. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause habt ihr mit uns am 18. Juni den Drager Brömsenknöll bei bestem Wetter so richtig gerockt!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei unseren Freunden und Familien, allen fleißigen Helfern im Hintergrund, fünf herausragend guten Acts, unseren Sponsoren – aber allen voran natürlich bei euch, die ihr da wart und den Abend wieder einmal so unvergesslich gemacht habt.

Das Festivalgelände ist inzwischen wieder zurückgebraut und auch wir gönnen uns nun eine kurze Verschnaufpause, ehe wir uns Gedanken machen, wie man so ein Event noch toppen könnte.

Bis dahin schaut gerne mal in das verlinkte Album vom diesjährigen BAB. Der fantastische Mattias Westphal hat uns durch den Abend begleitet und fleißig die Momente in Bildern festgehalten, die man mit Worten nicht oder nur schwer beschreiben kann.

Bis dahin: genießt den Sommer!

Liebe Grüße von eurer BAB-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.