Wir sagen Danke…

…für ein grandioses Brausebrand am Brömsenknöll 2022. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause habt ihr mit uns am 18. Juni den Drager Brömsenknöll bei bestem Wetter so richtig gerockt!

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei unseren Freunden und Familien, allen fleißigen Helfern im Hintergrund, fünf herausragend guten Acts, unseren Sponsoren – aber allen voran natürlich bei euch, die ihr da wart und den Abend wieder einmal so unvergesslich gemacht habt.

Das Festivalgelände ist inzwischen wieder zurückgebraut und auch wir gönnen uns nun eine kurze Verschnaufpause, ehe wir uns Gedanken machen, wie man so ein Event noch toppen könnte.

Bis dahin schaut gerne mal in das verlinkte Album vom diesjährigen BAB. Der fantastische Mattias Westphal hat uns durch den Abend begleitet und fleißig die Momente in Bildern festgehalten, die man mit Worten nicht oder nur schwer beschreiben kann.

Bis dahin: genießt den Sommer!

Liebe Grüße von eurer BAB-Crew

Today is the day / Kartenverkauf an der Abendkasse

Lange haben wir drauf gewartet und hingearbeitet heute Abend findet das Brausebrand am Brömsenknöll 2022 statt.

Wer noch keine Karte hat, schaut am besten an der Abendkasse vorbei. Für 15 Euro könnt ihr dort noch Karten erwerben.

Hier noch ein Google Map Link zum Veranstaltungsgelände und zur Anfahrt:

Google Maps

Bitte beachtet, dass die Anfahrt dieses Jahr ab Hohenaspe über die Dorfstraße erfolgt.

Einlass ist ab 17 Uhr und wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend mit euch!

Your favourite local Brombeere

„Sommer, Sonne, Kaktus“ heißt es bei Helge Schneider. Ganz so stachelig sind wir nicht unterwegs, freuen uns aber, dass es scheinbar langsam Sommer wird!

Damit ihr uns nicht vergesst und um auch Newbies für das BAB zu begeistern, werdet ihr jetzt immer öfter Hinweise auf das diesjährige Brausebrand im Kreisgebiet finden können.

(Und mit was für einer Veranstaltung könnte man sonst den Sommer so richtig einläuten?)

Haltet die Augen auf, vielleicht hat es sich die Brausebrand-Brombeere auch in eurer Nähe schon gemütlich gemacht.

Wir finden auf jeden Fall, da hat sich unsere „Kreativabteilung“ was richtig Gutes einfallen lassen!

Die Vorbereitungen laufen

„Alles neu macht der Mai“ heißt es ja bekanntlich in einem Sprichtwort. Wir haben uns auch dran gemacht, einiges an Planungen anzuschieben und haben vor Kurzem einmal geschaut, ob der Brömsenknöll noch steht (Spoiler: ja, den gibt’s noch).

Beste Voraussetzungen also, die Vorfreude auf das Brausebrand am Brömesenknöll 2022 mit 3 frischen News zu steigern:

„Die Vorbereitungen laufen“ weiterlesen

Wir sind zurück!

Es ist ein Weilchen her, dass wir von uns hören lassen haben. Zwei Jahre Corona gingen vermutlich an niemandem spurlos vorbei und auch wir vom BaB haben immer wieder gehofft, geplant, gebangt – um dann schweren Herzens unsere Pläne wieder über Bord werfen zu müssen.

Dieses Jahr aber soll es wieder los gehen, die Crew versammelt sich wieder, um den Brömsenknöll in einen Holy Ground der guten Laune zur verwandeln.

Seid gespannt, wir halten euch auf dem laufenden (hier, aber auch bei Insta und facebook)!